Data Manager Medical Writer Project Manager Software Developer Biometrician Business Developer

Join the team!

Bei Alcedis durchstarten

Alcedis verbindet als innovatives Unternehmen die klinische Forschung mit einer modernen IT-Infrastruktur. Flache Hierarchien und eine entscheidungsfreundliche Kultur schaffen ein flexibles und dynamisches Umfeld. Wir suchen talentierte Kolleginnen und Kollegen, die ihre Fähigkeiten einbringen wollen!

Programm zur Gesundheitsförderung

Bleib gesund mit JobRad, Salattag oder Spendit Card.

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Halte eine gesunde Work-Life-Balance aufrecht.

Mitarbeiter- und Firmenveranstaltungen

Nimm an regelmäßigen unternehmensweiten Berufs- und Freizeitveranstaltungen teil.

Alcedis Gemeinschaftsfonds

Wenn du dich bemühst, bemühen wir uns! Deine Ideen und Wünsche werden finanziert!

Werde Teil des Teams!

Es ist uns wichtig unseren Bewerberinnen und Bewerbern einen Bewerbungsprozess zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und ihre Stärken demonstrieren können. Wenn du Fragen zu unserem Rekrutierungsprozess hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Stellenbewerbung

oder eine Initiativbewerbung.

Telefonat

mit unserer HR-Abteilung, um dich kennenzulernen und sicherzustellen, dass wir alle Informationen haben.

Persönliches Gespräch

mit einem Teamleiter. So kannst du dir ein besseres Bild von deiner zukünftigen Rolle machen.

Zweites Gespräch

um alle offenen Fragen zu klären.

Bewertung

deiner beruflichen Qualifikationen und deiner Eignung für das Team.

Du hast es geschafft!

Willkommen im Alcedis-Team! Sobald wir deinen unterschriebenen Vertrag zurückerhalten, werden wir alles für deinen ersten Tag vorbereiten.

Alcedis kennenlernen!

Lerne unsere Teams und Kollegen kennen.

Faces of Alcedis

Deine Initiative zählt: Gestalte deine Karriere bei uns

Auch ohne konkrete Stellenausschreibung hast du die Möglichkeit, uns mit einer Initiativbewerbung von dir und deinen Fähigkeiten zu überzeugen. 
Wir sind neugierig auf dich und deine Fragen zum Bewerbungsverfahren. Schick uns deinen aktuellen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben, in dem du uns erzählst, was dich antreibt und wohin du beruflich möchtest. Zeig uns, was du kannst – und lass uns wissen, wie wir dir helfen können.

Sende uns deine Unterlagen an jobs@alcedis.de oder suche das Gespräch mit uns: +49 641-94436-117