07.02.2019 – Alcedis Supportteam

Wir bei Alcedis wollen uns bestmöglich um Ihre Anfragen und Anliegen kümmern! Daher haben wir uns dazu entschlossen, unser Support-Team umzuorganisieren.

 

Unter der Telefonnummer  +49 (0)641 / 944 36 36 und der Email-Adresse support@alcedis.de erreichen Sie unsere Alcedis Support Hotline. Bitte wählen Sie diese Nummer/Email-Adresse, um uns Ihre studien-spezifischen Fragen zukommen zu lassen, z. B.

 

  • Wo finde ich den eCRF/die Datenbank, um meine Daten zu dokumentieren?
  • Ich habe Probleme mit dem Login-Procedere/habe mein Passwort vergessen etc. Könnten Sie mir bitte helfen?
  • Meine Kollegin/mein Kollege benötigt ebenfalls Zugang zum Projekt/EDC-System. Was müssen wir dafür tun?
  • Warum kann ich das Formular nicht speichern? Es erscheinen rote oder gelbe Warnmeldungen oder Text-Boxen…
  • Ich kann ein Formular nicht aufrufen, unterschreiben oder löschen, was kann bzw. muss ich tun?
  • Wie werden elektronische Unterschriften gesetzt?
  • Warum habe ich noch kein Honorar für die Dokumentation meiner Patienten erhalten?
  • Ich habe die Kontaktdaten unseres Monitors verlegt, können Sie mir bitte helfen?
  • Und viele andere Fragen…

 

 

Unter der Telefonnummer +49 (0)641 / 944 36 0 und der Email-Adresse info@alcedis.de erreichen Sie unser Alcedis Front Office. Bitte wählen Sie diese Nummer/Email-Adresse, um uns alle anderen allgemeinen Fragen zur Alcedis zukommen zu lassen, z. B.

 

  • Ich möchte gerne ein neues Angebot für ein Projekt anfragen. Welche Informationen benötigen Sie von mir?
  • Wir möchten gerne mit Alcedis zusammenarbeiten, was müssen wir dafür tun?
  • Wir benötigen ein Amendment zu unserem bestehenden Vertrag mit Alcedis, was sind die nächsten Schritte?
  • Ich habe eine Gutschrifts-Ankündigung per Post erhalten, aber unsere Bankdaten sind falsch. Wo kann ich um Korrektur bitten?
  • Ich möchte mich auf eine Stellenausschreibung von Ihnen bewerben; welche Informationen benötigen Sie von mir?
  • Und viele andere Fragen…

 

Falls Sie sich unsicher sind, welcher Weg der Kontaktaufnahme der richtige für Ihre Anfrage oder Ihr Anliegen ist, wählen Sie einfach einen der beiden! Selbstverständlich leiten wir Sie zum richtigen Ansprechpartner weiter…

 

Wir freuen uns darauf, uns um Ihre Fragen und Anliegen zu kümmern!